Hunde

Lenny ist VERMITTELT

Lenny, ca. 1 Jahr alt . Die Pflegestelle schreibt :  Er ist zu jedem Menschen freundlich 😀er hört super 👍 und findet andere Hunde 🐶🐕toll und unsere 2 😻😻lässt er auch in Ruhe und verhält sich tadellos. Dieser Junge wird ein tolles Familienmitglied . Lenny ist nun in seiner Pflegestelle in 79730 Murg angekommen. Bei Interesse bitte eine Mail an vorstand@ihin.de

Lenny wurde von einem Mann auf der Strasse gefunden. Er war vor Angst versteinert, urinierte und lies sich dann aber anleinen als er merkte dass ihm nichts böses passiert.
Er war  sehr abgemagert. Lenny hatte jede Menge Schorf am ganzen Körper, leider konnte nicht festgestellt werden, woher er kam.  Er war anfangs sehr nervös und ängstlich wenn er aus seinem  Zwinger sollte. Madra Mitarbeiter saßen draußen und warteten, bis er langsam heraus kam. Dann nahm er Leckerlis. Er hat sich allmählich daran gewöhnt und wartet nun sehnsüchtig darauf, die Mitarbeiter zu sehen. Auch lässt er sich mittlerweile streicheln.
Lenny ist ein sanftmütiger Junge, der gerne gefallen möchte und so dankbar ist, dass er jetzt in Sicherheit ist.
Momentan bekommt er eine spezielle Diät, um ihn aufzubauen, denn er ist noch sehr dünn. Aber er ist ein glücklicher Junge und lebt sich gut ein.