Linda aus Spanien sucht ein hundeerfahrenes Zuhause
Die ca 6-jährige Linda lebte 5 Jahre in Spanien auf der Straße in einem Hunderudel , bis sie auf m September 2018 eingefangen werden konnte. Seitdem war sie im Tierheim.
Dort war sie Menschen gegenüber sehr skeptisch und zurück haltend. Im Umgang mit anderen Hunden dagegen immer sehr sozial.
Aber Linda hatte Glück- die hübsche Collie-Mix-Hündin- hat eine Pflegestelle gefunden
Seit dem 7.3.2020 lebt sie in 79730 Murg zusammen mit 2 Katzen und einem Rüden.
Inzwischen hat sie sich gut eingelebt- mag Spaziergänge, lässt sich streicheln und das Geschirr anziehen, bleibt in Hundegesellschaft alleine, fährt gut um Auto mit und ist absolut stubenrein
Wir wünschen uns für die noch bisschen „ moppelige“ Linda ein hundeerfahrenes Zuhause, gerne als Zweithund.
Sie ist ca 55 cm groß und gesund
Für weitere Fragen und Auskünfte steht die Pflegestelle zur Verfügung
Gabi Malzacher
01713330017
gabimalzacher@web.de