Ich bins, der Bully.
Ich suche ja noch mein Zuhause und ehrlich – so langsam könnten sich meine Menschen aber echt mal melden!
Seit 8 Monaten rackere ich mich ab, um ein perfekter Begleiter zu werden. Jetzt möchte ich aber auch in meinem eigenen Zuhause zeigen, was für ein toller Typ ich bin!
Ich finde euch Menschen echt klasse und für meine Menschen tu ich einfach alles. Ich begleite euch auf allen Wegen. Ich kann auch mit zur Arbeit gehen, ich gucke nämlich schrecklich gerne anderen bei der Arbeit zu 🙂. Wenn’s mir zu langweilig wird schlaf ich einfach, damit ich beim Feierabend fit für euch bin.
Ich kann auch mal alleine bleiben, allerdings nicht zu lange, sonst vermisse ich euch. Andere Hunde brauche ich echt nicht, da müßte ich euch ja teilen und teilen finde ich blöd! Dafür bin ich die Weltbestevierpfötigewärmflasche, wenn ich mit euch auf der Couch liege – versprochen! Ansonsten gehe ich mit euch durch dick und dünn, oder stundenlang in der Natur spazieren.
Also bitte – meldet euch endlich. Ich möchte in mein eigenes Zuhause ziehen! Interessenten wenden sich bitte an : https://www.greyhoundforever.de/