Unser Forum
Gehe zum Thema:  vorherige Seite nächste Seite
Navigation: Foren ListeThemen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Akela sucht ein Zuhause
geschrieben von: Doris+Gerald (IP gespeichert)
Datum: 07. April 2018 17:36


Der 2-jährige Akela verliert wegen Krankheit seiner Besitzer leider sein Zuhause . Er ist ein Traum von einem Hund- sehr sehr lieb und verschmust.
Er kann schon bisschen alleine bleiben und er läuft ohne Leine.
Was er allerdings gar nicht mag - sind Pferde. Mit anderen Hunden ist er verträglich. Katzen sollten nicht im neuen Zuhause leben, oder sie sind sehr erfahren mit Hunden.
Er ist ein Mix und kommt ursprünglich aus Irland- er ist sehr groß und muss noch erzogen werden. Er ist geimpft- kastriert- gechipt.
Er wartet in 79730 Murg in seiner Pflegestelle auf ein Zuhause wo er für immer bleiben kann.










Re: Akela sucht ein Zuhause
geschrieben von: Doris+Gerald (IP gespeichert)
Datum: 13. April 2018 17:40

Akela ist reserviert



In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.