Unser Forum
Gehe zum Thema:  vorherige Seite nächste Seite
Navigation: Foren ListeThemen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Myrtle , geb. 2004
geschrieben von: Sabine W. (IP gespeichert)
Datum: 15. November 2017 13:27

Vielleicht erinnert sich jemand?

Myrtle wurde im Juli 2004 als Welpe von Bea nach Deutschland vermittelt.
Es gab Bilder von der Übergabe in Ka-Li.
Auf einem dieser Bilder war neben ihren zukünftigen Besitzern und ihr selbst ein Welpe zu sehen,der
etwa so alt war wie sie und ihr sehr ähnlich sah, zu sehen.
Mich würde interessieren, ob dies Geschwister waren, und wie es diesem Hunf heute gehg.
Myrtle wird jetzt kommenden April 14.
Wir haben sie mit 4,5 Jahren übernommen und sie ist ein absoluter Schatz.
Leider sind die Bilder in der Bildergalerie nicht mehr zu sehen.
Das waren die einzigen Welpenbilder, die wir von ihr gesehen haben.
Vielleicht erinnert sich ja jemand, denn ihr Name ist ja schon aussergewöhnlich.

lg Sabine

Re: Myrtle , geb. 2004
geschrieben von: mb73 (IP gespeichert)
Datum: 21. Mai 2018 13:21

Hallo Sabine,

es ist so schade dass ich deine Nachricht aus dem November erst gestern gefunden habe. Bei mir war Mable, Myrtles Schwester, die letzten knapp 14 Jahre. Anfangs haben wir mal versucht Myrtle zu finden. Aber in Beas Forum hat sich niemand gemeldet.
Wenn du magst können wir ja mal Fotos vergleichen. Das geht ja hier über private Nachrichten leider nicht.

Danke und ciao
Michael



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 21.05.18 13:22.



In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.