Unser Forum
Gehe zum Thema:  vorherige Seite nächste Seite
Navigation: Foren ListeThemen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Scrappy sucht ein Zuhause
geschrieben von: Doris+Gerald (IP gespeichert)
Datum: 28. Oktober 2017 14:11

Scrappy sucht ein Zuhause.
Scrappy, ca. 1 Jahr alt, kommt aus Irland und ist seit 21.10. in seiner Pflegestelle in 79730 Murg.
Die Pflegstelle berichet:
" Er lebt problemlos mit unserem Rüden und unseren zwei Katzen zusammen. Er ist stubenrein und war heute Vormittag 5 Stunden alleine mit unseren Tieren, ohne etwas anzustellen.
Anfangs war er sehr nervös, hatte Panik beim Halsband oder Geschirr anziehen. Das bessert sich aber täglich. Er ist im Haus ein entspannter Mitbewohner.
Geht ihm etwas nicht schnell genug ( z.B. Essen hinstellen ), wird dies mit jammern oder bellen kommuniziert.
Wenn Scrappy schläft oder aufwacht winselt und weint er. Wir glauben er hatte, bevor er zur Madra Rescue kam, kein schönes Leben und verarbeitet das im Schlaf.
Scrappy hat Charme- ist wunderschön und wird bestimmt ein tolles Familienmitglied. Er kann eigentlich überall einziehen- auch bei einer Familie mit Kindern- da er sehr anhänglich und verschmust ist.
Man muss allerdings wissen daß der Englische Springer ein Jagdhund ist und Scrappy hat definitiv Jagdtrieb. Vögel sind sehr interessant und im Wald ist er immer an der Schleppleine. Mit viel Training und Beziehungsarbeit kann man bei ihm sicher viel erreichen.
Scrappy braucht eine ruhige konsequente Erziehung- dann wird er sehr bald der tollste und netteste Begleiter sein.
Er macht sich ganz toll- Scrappy wird seine neue Familie sehr sehr glücklich machen
Wer einen sportlichen Hund sucht, der Zuhause aber lieb und entspannt ist - Alle Menschen mag und alle anderen Hunde - der sollte sich melden. Im Wald hat er die Nase auf dem Boden, was typisch für die Springer ist. Auf freiem Feld läuft er super an der Schleppleine und lässt sich auch super gut abrufen."





Re: Scrappy sucht ein Zuhause
geschrieben von: Doris+Gerald (IP gespeichert)
Datum: 07. November 2017 08:34

Scrappy sucht noch ein Zuhause.

Re: Scrappy sucht ein Zuhause
geschrieben von: Doris+Gerald (IP gespeichert)
Datum: 04. Dezember 2017 14:36

Vermittelt



In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.