Wir planen für den 16. Februar den ersten Transport in diesem Jahr. Hier könnt ihr die 4 Hunde finden, die reisen könnten.

Ruby ist ein freundliches, lebhaftes Collie-Mädchen, das einfach nicht für ihr früheres Zuhause geeignet war, da sie ein bisschen zu lebhaft für sie war.
Sie ist ein hübsches Mädchen, ca. 2 Jahre alt. Sie möchte ein aktives Zuhause mit Collie-Erfahrung, um ihr dabei zu helfen, all diese schöne, intelligente Collie-Energie zu leiten.  Ein sicherer Garten und jemand zu Hause sind ebenfalls wichtig.

PFLEGESTELLE GEFUNDEN  Riona ist ein hübsch aussehendes, zobeliges Mädchen, fast wie eine glatt beschichtete Lassie (rauer Collie), außer dass ihre Ohren nicht nach oben zeigen.
Sie ist ein bisschen schüchtern und unter-sozialisiert und kann von anderen Hunden erschreckt werden, aber wir wissen, dass sie gedeihen wird, wenn sie versteht, dass sie sich in einem sicheren und sicheren Bereich befindet. Sie ist erst jung, vielleicht 2 Jahre alt und hat viel Liebe zu geben.
Wir glauben, dass sie für Kinder ab 6 Jahren geeignet wäre, wenn sie verstehen, dass sie anfangs schüchtern sein kann. Ein sicherer Garten und jemand zu Hause sind ebenfalls wichtig.

Der wunderschöne 2 Jahre alte Gilbert ist immer noch auf der Suche nach einem eigenen Zuhause.
Er ist ein schüchterner Junge aus Kelpie X. Er ist sehr sanft und liebenswürdig und sein Schwanz wedelt, wenn wir mit ihm sprechen. Er vertraut den Menschen in der Masdra Rescue,  aber in einem eigenen Zuhause würde er glücklicher und selbstbewusster werden. Er geht an der Leine, braucht aber Hilfe und Ermutigung.
Er LIEBT absolut andere Hunde und würde sich über einen Hundekumpel freuen, der ihm Selbstvertrauen gibt.