Glen, VERMITTELT ca 2. Jahre alt, ist am Samstag in seiner Pflegestelle in der Pfalz in 67273 Weisenheim am Berg angekommen. Er ist so ein lieber Bub. Er ist zwar noch ganz arg ängstlich und schaut sich das Alltagsgeschehen lieber von der Ferne mit an aber er taut immer mehr auf. Zwar in kleinen Schritten aber ich denke es wird. Heute morgen hat er sogar mit Calypso ( unserer Hündin auch aus Irland ) gespielt.




Glen in Irland

Penny, VERMITTELT. Sie ist ca 5 Monate alt, sehr freundlich und Welpenhaft verspielt. Was soll ich sagen, ein totaler Goldschatz, der einfach am Ende vom Regenbogen darauf gewartet hat gefunden zu werden. Dieser Border Collie ist einfach nur lieb, nett, kuschelig, freudig, mutig, lernbegierig, voller Action, kurz gesagt ein Träumchen an Hund.
Na gut einen kleinen Haken hat sie, sie küsst mit Zunge.

Gi, VERMITTELT heißt jetzt Billy und ist in ihrer Pflegestelle in 79730 Murg. Sie ist ca. 8 Monate alt, 45 cm 14 kg nicht kastriert. Sie lebt mit einem Rüden und 2 Katzen. Sie zeigt sich Menschen gegenüber sehr offen,freut sich über Begegnung und liebt es gestreichelt zu werden- egal ob Erwachsene oder Kinder-sie wäre der perfekte Familienhund. Sie ist stubenrein und in Gesellschaft mit dem Hund der Pflegestelle bleibt sie auch stundenweise alleine ohne das Haus um zu dekorieren. Billy zaubert jedem der sie kennen lernt ein Lächeln ins Gesicht- sie hat Charme und ist absolut liebenswert
Beim Tierarzt hat sie sich vorbildlich benommen und den Gesundheitscheck bestanden- an Gewicht darf sie noch zunehmen. Für diese liebe Hündin suchen wir ein schönes Zuhause- in dem sie das komplette Hunde ABC noch lernen darf . Billy ist dazu bereit.



Finn heißt jetzt Madoc, VERMITTELT 5 Jahre alt. Madoc, BC von der irischen Madra-Rescue, ca. 4,5 Jahre, kastriert, geimpft, gechipt, macht sich gut. Läuft in sicherem Gelände ohne Leine, ist freundlich und aufgeschlossen zu allen Zwei- und Vierbeinern bisher, hat auch zuhause alleine mit dem Quartett nichts angestellt. Wohnt derzeit in 42111 Wuppertal/NRW und sucht noch seinen Platz. An den Schafen zeigt er Hütetrieb, aber noch keinen Plan. Eine Hüte-Ausbildung würde ihm sicher gut tun, wäre aber kein Muss.