Hunde

RESERVIERT Gastvermittlung aus Spanien

Supo- Border Collie Rüde
Geboren 10/2020 58 cm 22 kg
Leider hat er sein Zuhause verloren, weil die Familie in Spanien umziehen musste ( Corona bedingt) und er nicht erlaubt war in der neuen Wohnung 
Supo ist Border typisch aktiv, aber es ist noch nie mit ihm gearbeitet worden.
Wir denken er wäre der perfekte Familienhund, da er wirklich alle Menschen mag- egal ob jung oder alt- groß oder klein. 
Sportlich aktiv sollten seine neuen Menschen natürlich sein. 
Mit anderen Hunden ist er sehr verträglich, so das er auch als Zweithund geeignet ist.
Katzen müssen nicht unbedingt sein- er würde ihnen wahrscheinlich nix tun, aber er geht sehr aktiv auf sie zu. 
Supo wird mit Schutzvertrag und Schutzgebühr 500 Euro vermittelt. 
Er reist geimpft gechipt und kastriert und kann am Samstag 04.09.2021 in sein neues Zuhause umziehen.
Eventuell auch schon am 31.07., wenn alles sofort passt und geklärt ist 
Anfrage 
Gabi Malzacher 
01713330017
gabimalzacher@web.de
www.tierhilfe-hegau.de