Wir wünschen Euch und Euren Lieben frohe Weihnachten! Ein paar Tage Gemütlichkeit mit Zeit zur Erholung und zum Genießen, für Gemeinsamkeit und lange Spaziergänge.
Und einen möglichst stressfreien und fröhlichen Start in ein friedliches, erfolgreiches, vor allem aber gesundes neues Jahr.
Im nächsten Jahr wollen wir die gemeinsame Arbeit mit Euch allen fortsetzen. Wir schauen mit etwas Sorge auf den nun feststehenden Brexit. Noch weiß niemand, was aus dem europäischen Binnenmarkt mit seinen einheitlichen Reisebestimmungen und der Zoll-Union nach der Übergangszeit von elf Monaten wird? Drücken wir alle die Daumen, dass es kluge, pragmatische Lösungen geben wird. Es bleibt spannend.
Ein herzliches Dankeschön an Euch alle, die uns auch dieses Jahr unterstützt und geholfen habt.
Herzliche Grüße,
Eurer IHiN-Vorstand